Hey Leute Ich schaffe die 10.klasse nicht und ich bin so verzweifelt vor allem weiss ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betrachte das Wiederholen der Klasse als eine Möglichkeit, noch einmal neu lernen zu dürfen. Dann verfestigt sich der Lehrstoff und du musst dich nicht durch die nächste Klasse quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Eltern deine Arbeiten unterschreiben, wird es nicht überraschend für sie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch  es ihnen mit deinen worten zu erklären... bleibt dir nichts anderes übrig... das weist du ja auch nicht erst seid heute... hättest sie schon ein wenig dauf vorbereiten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du schon Prüfungen ? 

Wenn nein dann solltest du schnellstens zu Thalia gehen und dir die STARK Prüfungsbücher holen und lernen.  Die haben mich super durch die Prüfungen gebracht. 

Du solltest dich in jedem Fach wo du auf 5 stehst mündlich Prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?