Hey Leute ich muss was loswwrden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird bei den Erfolg (sowohl im Westen als auch in Japan) mindestens eine Staffel geben, allerdings müssten die Animemacher erstmal warten, bis die Lightnovel weiter ist. Das könnte 2-3 Jahre dauern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anime4me
16.08.2016, 00:36

Das Problem ist wenn ich am anime denke kommen mir die Tränen als ob jemand gestorben ist Aber warum nur

0
Kommentar von Marcel221199
16.08.2016, 00:36

Oder auch nicht. Es gibt viele Beispiele, bei denen trotz Erfolg nichts mehr kam. Bevor Re:Zero zu Ende gelaufen ist, also keine vorschnellen Schlüsse ziehen.

0

Schau dir einfach neue Animes an. Am besten irgendetwas in Richtung Comedy. Das wird dich etwas ablenken. Und wieso bist du traurig? Subaru wird schon alles gerade biegen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anime4me
16.08.2016, 00:48

ìch weiß net warum ich traurig bin

0
Kommentar von anime4me
16.08.2016, 00:51

Ich weiß nur das der anime sehr viel an Wert für mich hat bzw die Handlung und deshalb bin ich traurig weil ich nicht will das es so schnell endet

0
Kommentar von LanceFawkes
16.08.2016, 00:53

Daijoubu. Es besteht hoffnung auf eine zweite Staffel. :)

0
Kommentar von LanceFawkes
16.08.2016, 00:53

Schau dir einfach andere Animes an xD

0

Oh kenn ich sehr gut
Wirst damit schon klarkommen, lass deine gefühle raus, sei ruhig im fandom, guck weitere animes...😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?