Wie kommen die Flüchtlinge aus ihrem Heimatland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man regelmäßig Nachrichtensendungen wie z. B. Die Tagesschau in der ARD oder HEUTE im ZDF sieht ist man immer gut über das Geschehen in der Welt informiert.

Wenn man dann noch zusätzlich in eine Tageszeitung schaut (natürlich nicht die mit den 4 Buchstaben, von denen der erste ein B und der letzte ein D ist) weiß man über viele Dinge sofort Bescheid, ohne auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibst in der nähe ein Camp?

Ich bin paar begegnet und die haben mir erzählt sie sind 27 Tage lang gereist. Das handy diente zur Kommunikation und geld haben sie meistens von den Soldaten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?