Hey Leute, ich möchte unbedingt den Film X-Men Origins: Wolverine deutsch online ansehen, OHNE dass ich ihn downloaden muss. Hat mir jemand einen guten Link?

3 Antworten

Schau bei movie 4k oder 2k nach da kannst du die gratis ansehen. Nehm am besten als Streamplatform Nowvideo. Kann ich nur empfehlen hab ich auch da gesehen.

da gibt es einige. kommt immer drauf an was du dafür bezahlen willst.

Kauf ihn im Internet und gut ist😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒

In welcher Reihenfolge gehen die X-Men Filme?

Hey, ich habe mir vorgenommen alle Filme durchzugehen und habe heute mit Origins angefangen. Welche Teile kommen als nächstes?

...zur Frage

Regiefehler bei X-Men?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber: bei X-Men Origins Wolverine läuft Xavier ja, obwohl er bei X-Men Erste Entscheidung (was in der Vergangenheit und vor Origins spielt) im Rollstuhl sitzt :S

Einfach nur ein Regiefehler oder warum ist das so?

...zur Frage

spielt der Film X-Men Origins - Wolverine zeitlich vor X-Men 1?

Oder anders gefragt: In welcher Reihenfolge würdest ihr jemandem, der von X-Men noch gar nichts gesehen hat, die bisher existierenden Filme zeigen? So?:

1) X-Men: Erste Entscheidung 2) X-Men Origins - Wolverine 3) X-Men 4) X-Men 2 5) X-Men 3 - der letzte Widerstand

...zur Frage

Eigenständige Comicreihen - Gerne Marvel?

Hallo Comic Fans,

ich würde gerne hin und wieder in die Comic Welt eintauchen, allerdings habe ich das Problem, dass sich ja nun viele Reihen aufeinander beziehen und man da schnell den Überblick verliert, wie zum Beispiel bei Marvel.

Deswegen lese ich lieber Reihen, die eher Eigenständig sind. Leider kenne ich da nicht besonders viele.

Könnt ihr mir Reihen empfehlen, die Eigenständig sind? Ich habe gehört, dass Old Man Logan oder Spider Gwen gut sein sollen, braucht man dafür vorwissen?

Danke und LG

...zur Frage

Wieso ist Wade Wilson in X–Men Origins: Wolverine tot aber bei Deadpool nicht?

Hallo zusammen

ich habe zwei Fragen

erste frage: hat Wade Wilson beim Film X–Men Origins: Wolverine seine Kräfte dort schon oder wieso hat er seine zwei Schwerter schon dort

zweite frage: im Film X–Men Origins: Wolverine wird Wade Wilson von Victor angeblich getötet aber wieso lebt er beim Film Deadpool noch? Weil ich nehme mal an das der X–Men Film vor dem Deadpool Film statt gefunden hat denn Wade ist ja dort noch nicht verunstaltet durch den Eingriff sondern sieht immer noch normal aus

ich hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir hoffentlich weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?