Hey Leute ich möchte mir mit meinem Freund ein tattoo machen lassen und habe einen kleinen Spruch könnte diesen jemand verbessern bzw. Ausbauen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal davon ab, dass nicht alle "with" groß geschrieben werden (genauso wie das "He" und "Person") und still bei "I still realize" nicht passt (und trotzdem realisiere ich???), finde ich das Ganze immer noch komisch.
"Er ist mehr ich als ich selbst"?

Klingt sehr, sehr plakativ (aber bleibt eure Entscheidung)

Vorschläge gebe ich da aber keine, denn es soll ja von euch kommen und eure Gefühle ausdrücken. Hätte sonst nicht die gleiche Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikikiri2017
09.02.2017, 16:06

Das mit der Grossschreibung ist mir schon bewusst das nur die scheiss Auto Korrektur die das immer macht weil ich es mit der deutschen Tastatur schreibe. Das He's more myself than I...soll bedeuten das er der Teil ist der mich zu einem macht im groben Sinne da er ja mein seelenverwandter ist. Ist n bisschen schwer zu erklären. Mir ging es nur darum ob der Sinn verstanden wird worum es mir geht. Aber Danke :)

1

Das ist (bis auf "Person") korrekt.

Es ist auch verständlich.

Auf das "still" würde ich verzichten.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikikiri2017
09.02.2017, 16:51

Danke :) bei dem still war ich mir unsicher 

1

Was möchtest Du wissen?