Hey Leute ich möchte mir ein Infoprodukte kaufen zum Thema Abnehmen, könnt ihr mir was empfehlen oder was haltet ihr von der Seite crowa.de, da gibt es ja eins?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was fürn Infoprodukt soll das denn sein? Du kannst dich doch über gesunde Ernährung auch online informieren. Kostet nix und eigentlich ist das eh sehr einfach: Wenig bis gar keine Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood usw essen, dafür aber eben viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Fisch, Vollkorn- und Milchprodukte und schön 2L Wasser am Tag trinken. Dazu regelmäßige Bewegung und das wars. WENN man denn überhaupt abnehmen muss (was man hier überhaupt nicht beurteilen kann da sämtliche Angaben fehlen um das beurteilen zu können) dann einfach mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt und ansonsten eben ausreichend essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?