Hey Leute, ich möcht eine Pille von der man zunimmt, zurzeit nehme ich Lamuna 20 und hab noch gar nicht oder wenig zugenommen. Ich hätte obenrum und allg. Mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das durch eine Pille möglich wäre, wieso sollten dann Leute Geld für eine Brustvergrößerung ausgeben?

Sowas sind mögliche Nebenwirkungen, die können kommen, müssen nicht. Falls du Wassereinlagerungen bekommst ist das eine Nebenwirkung, Wo das ist kann man nicht sagen, es kann an den Brüsten sein oder am Po oder an den Hüften/Beinen. Oder eben gar nicht, wenn alles gut läuft. Nebenwirkungen sind eigentlich böse. Thrombose willst du doch auch nicht bekommen, oder?

Du nimmst doch auch kein Aspirin, um eine andere Haarfarbe zu bekommen und bist enntäuscht wenn es nicht klappt ;)

Wenn du allgemein dicker werden willst, dann würde ich raten mehr zu essen. Eine Pille macht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau reagiert auf ein Präparat anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die maxim empfehlen, aber jede Pille wirkt bei jedem Menschen anders. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?