Hey Leute ich mag mir Counter Strike holen aber ich weiß nicht ob mein Laptop das packt (3.88Gb RAM, Intel Celron Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Counter Strike1.6 : JA
Counter Strike Source : JA
Counter Strike Global Offensive : Spielbar auf Mittleren Details (sieht aber immer noch gut aus)

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, gebe mir ein "Hilfreichste Antwort" würde mich Freuend ;)

LG Fabian S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es bestimmt darauf spielen, aber nicht mit allen grafik einstellungen auf maximum.  

Kauf es dir und teste mit den einstellungen herum. Aber stell dich darauf ein alles auf niedrig oder medium einstellungen  zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung