Hey Leute, ich mach seit einiger Zeit Straßenmagie unter anderem auch mit Karten. Diese "Fannen" aber nicht mehr gut. Wie lassen sie sich wieder besser Fächern?

3 Antworten

Ich mach das seit circa einem Jahr nicht mehr aber war damals ich würde sagen unter den top 100 deutschen kartenmagiern also hab ich schon recht viel ahnung.Ersteinmal kannst du dir ja ein neues deck kaufen.Da kann ich nur die Bycicle packs empfehlen.(Wenn du weitere willst sag es mir).Oder du kaufst dir ein mittel welches die karten rutschiger macht da gibt es einige aber ich weiß leider die Namen nicht mer

In dem Fall würde ich dir definitiv zu nem neuen Deck raten! Ich weiß ja nicht welche Marke du bevorzugst,  aber die 3 - 4 Euro sollten es dir wert sein. Manche Shops bieten sogar Mengenrabatte an. Ich hab im Schrank 50 Stück liegen. Sieht auch immer professioneller aus wenn du nicht mit zu alten und angegriffenen Karten zauberst. Viel Spaß und Erfolg weiterhin

Ich benutze hauptsächlich Bicycle, Phoenix und Copag Karten die ja schon qualitativ hochwertiger sind. Das Problem is nur dass manche Karten jetzt schon hin und wieder zusammen kleben. Ich hab mal was von Fanning Powder gehört, aber in Shops nie was gefunden. Gäbe es da eventuell alternativen??

0
@SpookyKid

Das Puder kenne ich auch noch. Das ist aber eher für neue Karten gedacht welche von Anfang an schlecht laufen. Fettige Karten bekommt man damit nur bedingt wieder zum laufen.  Mit Bicycle Karten hab ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Ne Alternative zu dem Puder kenne ich auch nicht. Meine Empfehlung wäre weiterhin ein neues Deck. Die laufen in der Regel anfangs zwar noch etwas "zu flüssig" ;) aber nach 2 Stunden gibt sich das auch und dann sind sie super. Beim magicshop gab es ne zeitlang immernoch die Second Hand Karten von Bicycle. .. die waren günstiger und hatten in der Regel nur sehr selten wirklich auffallende Fehler. Weiss aber nicht ob die noch erhältlich sind. Hab lange keine gekauft ; )

0

Ich würde mir ein neues Deck kaufen. Ein guter Fan sieht besser aus als ein schlechter.

In welchen Fächern muss ich gut sein, um Journalismus studieren zu können?

Hallo,
ich würde sehr gerne Journalismus studieren.
In welchen Fächern muss man gut sein? Ich weiß, es ist besser, in allen gut zu sein,
aber ich meine, welche ich für die Journalismus-Karriere gut gebrauchen könnte.

...zur Frage

Türkisch lernen

Hey , ich hab mal eine frage ich lerne zur zeit in der Schule Englisch , Französisch und Griechisch jetzt bin ich grad dabei Türkisch zu lernen. Wie findet ihr das. Soll ich es lieber lassen weil ich sonst es in den anderen Fächern nicht schaffe ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Kartentrick(link)?

Wie heißt dieser Kartentrick bzw. wie wird er ausgeführt?

https://www.youtube.com/watch?v=Q6DQmf54UJs

...zur Frage

Wie funktioniert denn dieser Kartentrick?

Passiert es bereits bei 2:33 ? Guckt er da heimlich die Karte an? Aber wie hat er sie vorher markiert?

https://sendvid.com/u2n9rmke

Dank.

...zur Frage

Kann mich nicht beim lernen konzentrieren was tun?

Ich schreib morgen eine Chemie Arbeit und versuch jetzt auf den letzten Drücker zu lernen, aber ich lass mich einfach von allem ablenken, z.b. dem Spiegel, Whatsapp(ich krieg mein Handy einfach nicht aus, habs auch schon in ne Schublade getan, 5min. Später wieder rausgehohlt) u.s.w war sogar schon an der frischen Luft, hab was getrunken um mich besser konzentrieren zu können... - Nichts. Das schlimmste ist iwie, dass ich mir die ganze Zeit einrede, dass meine Note in Chemie ruhig schlecht sein kann, weil ich in allen anderen Fächern gut bin. Irgendwelche Tipps oder so damit ich mich konzentrieren kann und mich nicht ablenken lass?

...zur Frage

kann man sich in 5 wochen in der Schule verbessern?

Hey.. Also ich habe noch 5 Wochen Zeit um mich zu verbessern (Konferenz ist in 5Wochen) ich habe eine 5 auf dem Zeugnis und stehe bei zwei Fächern 4-5. Kann man sich noch in den 5Wochen verbessern das man die 5-en weg bekommen kann oder geht das nicht mehr? damit ich weiterkomme,wir schreiben keine Arbeiten in den Fächern mehr da wir keine Zeit haben könnte man den eventuell die Note verbessern wen man Mündlich dann gut mit macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?