hey leute ich mach grad ein praktikum bei einer behinderten werkstatt und das einzigste was ich machen muss ist von 7:30 bis 16:00 aber die zeit vergeht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk bei jeder Kiste an ein neues Objekt und versuch alles zu merken so wirst du schnell die Zeit rumkriegen. Wieviel Dinge kannst du dir merken?! :) Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caner003
20.07.2016, 21:24

danke für den tipp

1

das einzigste

Nein, wenn dann das einzige. Einzig lässt sich nicht steigern, einzigste gibt es daher nicht..

so kisten bauen

Praktikum halt. Da kann man dir keine anspruchsvollen Aufgaben geben.

aber die zeit vergeht nicht

Das passiert schon mal im Arbeitsleben. Lässt sich aber nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann können Werkstätten behindert sein? Ich dachte das ist auf Lebewesen beschränkt XD.

Naja wie dem auch sei. Ich finde solche Fragen immer interessant, die eigentlich nur rethorische Fragen sind oder gänzlich einfach nur Aussagen mit einem Fragezeichen als Satzzeichen. Inwiefern kann dir die GuteFrage-Community in dieser Sache behilflich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?