Hey Leute ich, M18, habe mal eine Frage an die Frauen hier...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo groni98,

Die meisten Menschen lassen sich abschrecken wenn du zu sehr nach einer festen Beziehung jagst.  Konzentriere dich mehr auf das kennenlernen und das ihr zusammen Spaßiges und unvergessliches zusammenlebt. Lebe das Leben was dich glücklich macht. Sei ein interessanter Mensch ein Glücklicher Mensch.

Es geht mehr um dein Selbstbewusstsein. Wenn du dich selbst als ein Wertvollen Menschen erachtest, werden die Leute neugierig auf dich und wollen dich kennenlernen. Es geht mehr darum wie du mit dir selbst umgehst.

Achte auf deine Optische Erscheinung. Du braucht aber nicht wie ein Model aussehen Hauptsache, die Leute sehen, dass du dich selbst werschätzt und respektierst. Gehe in einem Kleidungsladen und lasse dich mal beraten, wenn du dein Kleidungsstiel ändern willst.

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau abgeschreckt ist dann ist es nicht die richtige für dich wenn du versuchst dich oder deinen still zu verändern nur um Frauen zu gefallen dann kannst du es gleich vergessen sei einfach natürlich und du selbst dann klappt das schon du wirst irgendwann schon die Richtige finden ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir alles gute 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Timo,
mach dich nicht verrückt, dann war eben noch nicht die Richtig dabei!!!
Es muss eben auf beiden Seiten stimmen!
Ich weiß ja nicht wie du die Frauen kennenlernst, aber wenn es zum Beispiel online ist, dann zeige direkt auf deinen Fotos ohne viel Getue und Filtern wer du bist, es bringt ja niemandem was, wenn man jemand beim ersten Treffen nicht mal erkennt oder eben enttäuscht ist vom Aussehen!
Und wenn du dich so beschreibst wie du bist, dann machst du auch nichts fasch!
...
Einfach weiter machen und nichts erzwingen!
Am Ende findet man die Liebe nicht in dem man sucht, sie findet einen von ganz allein!!
😊
LG Ani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groni98
09.07.2016, 18:05

Da ich kein Mensch bin der gerne zuhause sitzt lerne ich die meisten in irgendwelchen Clubs kennen oder in einer Bar anfangs sind sie immer sehr nett aber Sie wenden sich dann auch wieder von mir ab

0
Kommentar von AniKnowit
09.07.2016, 18:37

Ach, dann lass sie laufen die Hühner!! ... Kennst du die neue Serie auf Vox - Echte Männer, kommt immer Dienstags abends. Da gehts eben auch um eher "mehr" Mann als "normal"! Und die sind echt klasse! Die sind alle über 20 Jahre, haben aber fast alle ne Freundin/ Frau und teilweise Kinder. Was ich sagen will, du bist jetzt 18 Jahre und denkst du bist schuld, dass du noch nicht ne tolle Frau an deiner Seite hast?? Also Timo, dass ist Blödsinn!! ... Ich selbst war zwar nie dick, aber hab mich früher nicht so getraut offen auf jemanden zuzugehen. Hatte oft nur Glück, wenn der Typ mich auch nett fand. Habe dadurch auch Jahrelang keinen Freund gehabt, zwischen 17 und 20 war ich Singel und fand daran auch nichts toll! Glücklicher Singel kamn man sich wohl nur nennen, wenn man wahnsinnig toll ausschaut und charismatisch rüberkommt!! Irgendwann dachte ich, okay entweder geh ich ins Kloster oder werd lesbisch, mich will wohl keiner!!! Dann hab ich diese bescheuerte Suche nach Mr.Right aufgegeben! ... Und was soll ich dir sagen, etwa ein halbes Jahr später, habe ich meinen heutigen Mann kennengelernt! (Mit 20 Jahren im übrigen) ... Einfach so!! 😊 ... Was ich damit sagen will, leg es nicht drauf an, geh weiter aus, treff dich mit Freunden und erwarte nichts!! Irgendwann wird Sie vor dir stehen und irgendwann wirst du es wissen, das Sie es ist und irgendwann wird Sie auch wissen das der Typ da an der Bar genau der Richtige ist!! Versprochen!! 😊

1

Wenn Du Dich regelmässig pflegst,Herz und Hirn hast,stände für mich Dein Äusseres nicht an erster Stelle! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groni98
09.07.2016, 18:01

Ich würde mal von mir behaupten ich bin ein sehr gepflegter Mensch da ich meine Ausbildung zum Metzger mache steht für mich jeden Tag nach der Arbeit ganz oben duschen auf der Liste, mein Bart ist gepflegt ich gehe immer für meine Verhältnisse top gekleidet vor die Tür aber ich habe einfach das Gefühl die Frauen haben Angst vor mir...das verletzt einen dann schon irgendwo...aber danke für die süße Antwort :)

1

Ich würde, wenn ich eine Person schon kenne, nicht mehr nach ihrem äußeren Urteilen.
Allerdings, wenn die Person schon ungepflegt aussieht, würde ich ihn gar nicht kennenlernen wollen. Allerdings gehört dick/pummelig sein, für mich NICHT zur Ungepflegtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine hat mich mit Kilos kennen und lieben gelernt.

Habe aber gemerkt dass es scheinbar in die Richtung geht, dass der Körper immer mehr das Aushängeschild zu werden scheint.

Aber auf die Oberflächlichkeit kann man verzichten. Mach dir mal keine Gedanken, solange du gepflegt bist wirst du sicher jemanden finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt den etwas dicker, bist du übergewichtig? Ich bin auch nicht gerade die "dünnste" :D aber ich glaube wenn man übergewichtig ist schreckt das viele einfach ab und sie verbringen halt nicht so viel zeit mit einem das sie feststellen (ist ja eigentlich ein netter typ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groni98
09.07.2016, 18:03

Um ehrlich zu sein stark übergewichtig aber man sieht es mir echt nicht an Kollegen sagen ich sehe aus wie 95-100 kg aber da sind leider noch ein paar mehr

0

Hallo! Die meisten Frauen sind tatsächlich, vor allem in diesem Alter, sehr oberflächlich. Und die 'Guten' werden leider oft ausgenutzt. Wenn du dich wohl fühlst, dann bleib wie du bist! Die 'Richtige' mag deinen Kuschelspeck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi groni98 - das ist einfach ne psychologische Sache. Wenn du etwas dicker als der Durchschnitt bist und zudem vielleicht unvorteilhaft gekleidet, dann ist das einfach das erste, was ins Auge fällt.

Leider sind die Sehgewohnheiten der meisten Menschen so eingefahren, innerhalb von 0,9 Sek Unbekannte ein- und abzuschätzen. Must dich selber mal studieren, du machst das auf der Strasse vermutlich unbewusst genauso.

Du musst halt dann gegensteuern, lockere Kleidung, nicht ne Pelle wie ne Wursthaut, eher dezente Farben. Und vor allem: lenk die Armerksamkeit der Leute auf dein freundliches, menschlich-interessantes Wesen, auf deinen Witz und deine Klugkeit. Heisst: du musst nicht erwarten, dass die Leute dein wahres Wesen unterm Mikroskop erkennen und würdigen, sondern du musst deine guten Seiten zeigen und präsentieren. Dann klappt das auch, 100% Versuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groni98
09.07.2016, 18:10

Ich gehe eigentlich immer top gekleidet raus ich schaue immer das ich neue trendige Klamotten habe das alles zusammen passt und alles sauber ist und ich lächle eigentlich immer aber wenn ich eine Frau in meinem Alter anschauen dann ist das manchmal wie ein Schlag ins Gesicht dann Traue ich mich meistens nicht mehr aus Angst vor der Reaktion leider funktioniert es meistens nur mit Alkohol

0

Dein Aussehen entscheidet nunmal in der ersten Zeit über "finde ich ihn anziehend" oder eben nicht.

Von daher ist es für die Partnerwahl essentiell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?