Hey Leute ich komme noch mit ein paar Fragen zur Geschichte der USA:?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) Wollten ein eigens Volk werden und fühlten sich von der Korne unterdrückt und im Stich gelassen

2) Wurden teilweise rekrutiert von den einzelnen Großmächten aber die Indianerstämme wurden vernichtet und ihr Land zu bekommen und um sie zu versklaven etc

3) 1775 start des Unabhängigkeitskrieges 1776 Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung 1789 Washington wird erster Präsident und somit Tritt die Verfassung in den USA in kraft

4)genauere Frage

5)hatten wir schon 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinanking111
29.04.2016, 18:28

Ebenfalls dir vielen Dank für diese Mühe sowie die Antworten :)

0

Hey,

ich habe ein bisschen recherchiert, und dir zu jedem Thema einen Link rausgesucht. c:

1. https://www.dhm.de/archiv/magazine/unabhaengig/adams1_d.htm

2. https://de.wikipedia.org/wiki/Indianerpolitik_der_Vereinigten_Staaten

4. http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=politics&doc=2

3:

  • 1775: Der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg beginnt mit den Gefechten von Lexington und Concord. Die Belagerung von Boston beginnt.
  • 1776: Mit der Unterzeichnung der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung der britischen Kolonien in Amerika entstehen die Vereinigten Staaten von Amerika.
  • 1789: Keine Ahnung ^^
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinanking111
29.04.2016, 18:27

Vielen Dank für diese Mühe sowie die Antworten:)

1

Um Deine "Frage" zu beantworten, würde man ca. 25 DIN A4-Seiten Text benötigen. Diese Arbeit möchte ich nicht leisten, und schon gar nicht gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinanking111
29.04.2016, 18:29

Links hätten es auch getan denke ich :D

0

schon mal Internetsuchmaschinen versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinanking111
29.04.2016, 18:14

Ja habe ich jedoch kam ich da bei den meisten Fragen nicht auf "wirkliche" Antworten und wollte lieber nochmals fragen :)

0
Kommentar von trumm
29.04.2016, 18:49

Ist doch einfacher, andere mit den Hausaufgaben zu beschaeftigen. Und wie man sieht, gibt es immer Leute, die sich damit hervortun, dass sie tatsaechlich in der Lage sind, eine Suchmaschine zu bedienen.

1

Was möchtest Du wissen?