Hey Leute! Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen! Ich glaube ihr haltet mich für ganz bescheuert, was ich irgendwie selbst tue... Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist eine Mischung aus Augenmigräne und Hyperventilation. Stress vermeiden und morgens eine Calcium-Tablette nehmen. Bei einer
Osteoporose sollte Dein Calicumspiegel regelmäßig kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Taubheitsgefühl ist niemals gut. Schon gar nicht, wenn alles auf der gleichen Körperhälfte ist - das kann richtig in die Hose gehen, mit Fehlern im Gehirn ist wirklich nicht zu spaßen. Du kannst auch ohne deine Eltern zum Arzt gehen, aber bitte mach was... Selbst wenn es im Endeffekt nur eine Erkältung ist.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Migräne? Brauchst du eine Brille? Sitzt du viel und bist verspannt? In dem Fall hilft Gymnastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen schließen, Zimmer abdunkeln, Wasser trinken, schlafen.

Eventuell ist es auch eine stark Verspannung, wer weiß das schon. Ab zum Arzt, wenn es so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?