5 Antworten

PC Partpicker ist auf keinen Fall eine Anlaufstelle, wenn es um Budget-PCs geht.

Ich würde lieber gebraucht etwas suchen. Neu wirst du nichts finden.

1GB Ram? Damit kriegst du nicht mal zwei Tabs auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klares Nein, damit kannst du wahrscheinlich nicht einmal Age of Empires II in FHD zocken. Für GTA V in FHD brauchst du ein PC für mindestens 3x so viel Geld, aber am besten 4x. Als Beispiel, mein Laptop hat ein i7 Vierkerneprozessor mit 4x 3,2 Ghz , 8 Gb Hauptspeicher, 2 Gb Nvidia Videospeicher und GTA 5 läuft nur in 768p flüssig.  Für so viel Geld, oder am besten für das Doppelte des Geldes, kannst du vielleicht was am Gebrauchtmarkt finden, dafür würde ich aber abraten, weil du dort häufig keine Garantie hast und das Gerät die du kriegst kann auch Mängel aufweisen.

Tut mir leid aber nein, selbst mein Pc von 2007 wäre besser als deine Zusammenstellung. Du könntest das als teure Heizung verwenden, aber keinesfalls als Pc zum spielen erst reicht kein Gta 5, es wird nicht mal starten.

Spare auf 300€, dann kannst du dir erstmal einen guten Pc zusammen bauen auf dem Gta 5 starten wird und auch laufen wird und später baust du dann noch eine 150€ Grafikkarte ein. 

http://www.warehouse2.de/de/cart  spare lieber noch ein wenig, ich bin auch in deinem alter und wollte mir einen für 300€ kaufen als ich zwölf war und jetzt habe gewartet, jetzt habe ich mir einen für 600€ zusammen gestellt. ich spiele zurzeit battlefield 1 .

äh nein absolut nich.Aber wenn du wenig Geld hast hol dir doch ne PS4 da läuft GTA und die kostet weniger als ein PC

Was möchtest Du wissen?