Hey leute ich kann mich nicht endscheiden welcher champ Zed oder Kha zix

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich muss ja sagen, wenn man die Polysirazion der umgekehrten Phase der Postatomaren Verzögerung beachtet würde ich dir Zed empfehlen. Aber wenn man die umfangreiche Substanz der Rotationsbedingten Masse anschaut würde ich dir trotzdem Zed empfehlen.

Wenn du gerne top lane spielst, musst du dir auf jeden Fall Riven holen. Riven ist earlygame extrem stark. Mit einem frühen Kill auf der Lane und einem einigermaßen guten Farm carryst du jedes Game. Riven ist meiner Meinung nach so stark, da die Kombination von Attacken, die Riven bietet, jede Menge an Combos bietet, die strategisch gegen den Gegner eingesetzt werden können.

Ein Beispiel: Du bist LvL 3 auf der Top Lane und hast die Fähigkeiten Q, W und E jeweils ein mal gelevelt. Du hättest gerne einen Kill also wartest du, bis der Gegner auf einen verbündeten Vasallen zuläuft, um ihn zu töten. Jetzt springst du mit deiner 1. Q rein und verpasst ihm einen Autohit (1), jetzt versucht der Gegner, zu traden, also dir Damage zu machen. Also machst du deine 2. Q und einen Autohit (2) mit dem zusätzlichen Schaden deiner Passive, spätestens jetzt merkt er, dass er 0 Chance hat. -> Gegner rennt weg. Du bist aber schlau und machst E (Dash + Schild) und springst zu deinem Gegner, bewegst deinen Mauszeiger in die Richtung, die der Gegner ansteuert und machst die 3. Q. Dadurch springst du vor ihn, er wird zurückgestoßen und kann kurz nicht weiter laufen, jetzt noch einen Autohit (3). Weil er ja jetzt an dir vorbei laufen muss, kannst du nich einen Autohit in dieser Zeit machen (4). Kurz bevor er außer Reichweite für dich ist, aktivierst du deinen Stunn und gibst ihm einen weiteren Autohit (5). Jetzt hast du noch Ignite für zusätzlichen Schaden und Flahs zum hinterherflashen, wenn der Gegner wegflasht. Wir haben also insgesamt 3 Qs mit dem zusätzlichen Autohit Schaden der Passive gemacht und weitere 2 Autohits mit der E und dem Stunn. Rechnet man den Schaden zusammen, den Riven damit verursacht, kommen wir MINDESTENS auf den Schaden, den du benötigst um den besten Tank mit den maximalen Defensiven Werte, die ein Champion erreichen kann, egal welche Runen und Masteries verwendet werden.

Mögliche Combos wären also:

Q - Q - E - Q - W

E - W - Q - Q - Q

Q - W - Q - E - Q

Die zweite wird am meisten Verwendet, da durch eine sehr schnelle E - W Kombination eine unglaublich starker Überraschungseffekt erzielt werden kann.

Die dritte wird immer beim Angriff auf neutrale Monster (z.B. Blue / Red) verwendet, durch die durchdachte Kombination von Q, W und E ist das neutrale Monster fast immer durch cc gestunnt oder du hast dein Schilf aktiviert. (Besonders für early jungle wichtig)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du magst, können wir uns mal über Riven Tactics unterhalten. ;) Ich habe dich auf in LoL hinzugefügt: netwin

Viele Grüße Doktor Dachs :)

Kauf Peter zwegat one hit :3

Was möchtest Du wissen?