Hey leute ich kann auf meinem Samsung Galaxy s5 keine screenshots mehr machen dort steht nur das die oberfläche angehalten wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal in den Einstellungen alle deine Display-Overlays zu aktivieren. Schau ob es funktioniert. Wenn ja, einfach bei den Apps wo du installiert hast (außer die, die schon von Anfang an dazu berechtigt waren) wieder das Overlay ausschalten. !!Wichtig!! keinen Systemapps das Overlay sperren, an denen liegt es meistens. Ich hoffe ich kann helfen, sonst einfach nochmal melden. LG DDD :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir mobizen runter. Kamnst das dann mit der App machen und sogar aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianTBB
29.08.2016, 00:33

Jetzt steht dort oberföäche angehalten und hangouts angehalten

0

Was möchtest Du wissen?