Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin 12 und mein Penis ist schlapp: 3-4cm und steif 6-7cm ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?😭?

7 Antworten

Servus Darkroy,

Auch wenn dir das klein vorkommt: Das ist völlig nromal und mit deinem Penis ist alles in Ordnung :)

Bei einem 12jährigen beträgt die durchschnittliche Penisgröße im steifen Zustand ungefähr 8,1 cm - wobei 80% der 12jährigen einen Penis haben, der zwischen 6,8 cm und 10 cm groß ist (schau das Bild, was ich angehängt habe)

Dein Penis ist daher zwar am unteren Ende des Durchschnitts, er liegt aber im Durchschnitt - das ist daher alles in Bester Ordnung :3

Die Pubertät und damit auch das Peniswachstum tritt bei jedem Jungen unterschiedlich ein - daher gibt es in deinem Alter schon welche, die relativ weit in der Entwicklung sind; aber auch andere, die noch nicht so weit sind. :o

Es kann gut sein, dass du einfach noch was das Peniswachstum eingeht ein bisschen zurück bist - das löst sich aber von alleine wenn du älter wirst und dein Penis zu wachsen beginnt :)

Mach dir daher absolut keine Sorgen - mit deinem Penis ist alles okay :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Penisgröße mit 12 Jahren - (Penis)

Im Endeffekt hat die lange nichts zu tun auch später beim sex nicht! Mach dir darüber keinen Kopf😉

Du bist noch jung, dein Körper entwickelt sich noch weiter.

Wenn du in der Pubertät bist dann wächst der noch

In diesem Alter brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der wächst schon noch :-)