Hey Leute, ich hätte ne Frage zum Samsung Galaxy J5 2017. Unzwar will ich mir eins anschaffen aber bin mir nicht sicher ob 16gb genügt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe(r) firat385,

man wählt möglichst ein Smartphone mit einem internen Speicher, so groß wie irgend möglich. Das Minimum sollte 64 GB betragen.

Die Smartphones von Samsung erlauben es eigentlich, in der Regel, zusätzlichen externen Speicher in Form einer SD Card zu verwenden. Auch hier sollte man eine SD Card mit einer Kapazität wählen, so groß wie irgend möglich.

Welche SD Card Kapazität vom Smartphone maximal verwaltet werden kann, steht in der Bedienungsanleitung des Smartphones.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-01, Dienstag, 20:40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mann kann die Bilder oder Dateien auf einen USB stick oder festplatte machen von daher ist es kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne du brauchst 32 gb sonst wird das handy bald voll sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?