Hey Leute ich hätte gerne euren Rat. Mein Freund und ich haben bald unseren ersten Jahrestag. Was soll ich ihm schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Unterwasser-Paarshooting? Ist was ganz Besonderes und macht irre viel Spaß...Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber in Berlin kann man das beispielsweise machen (www.unterwasserfotograf-berlin.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryms
02.11.2015, 18:55

Die Idee ist super aber ich wohne in nem Dorf und er in Augsburg.. und wir haben vor kurzem fotoshootig am Meer gemacht im Urlaub aber trotzdem danke

0

Die uhr klingt gut vlt könntest du noch 'dazu' was machen also die uhr & noch etwas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryms
02.11.2015, 18:44

zum Beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?