Hey Leute ich hätte eine Frage und zwar was ist die beste Stellung wenn man das erste mal Sex hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da kann man eigentlich keine tipps geben. Das ist für jeden was anderes. Ich rate einfach ausprobieren und den partner/ die partnerin einfach fragen ob es ihm/ihr gefällt. Mein freund (19) und ich (17) haben das anfangs auch immer gemacht und wir haben sehr guten sex, wenn wir neue dinge ausprobieren fragen wir uns wieder gegenseitig, oder man sagt sowas wie "bleib da" oder "etwas weiter oben" oder so. Kommunizieren finde ich sehr wichtig, auch beim sex! So weiß man obs gefällt oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missionarstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neufel
08.05.2016, 23:13

Danke

0

Egal, aber bloß nicht die Hündchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?