Hey Leute. Ich habe von meiner Cousine Sims 3 gekriegt und es lässt sich einfach nicht installieren. PS: Ich hab Windows10. Wisst ihr was ich machen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sims 3 läuft doch über die Origincodes oder? Ich denke du musst Sims 3 über ihren Origin Account runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlemannies
07.03.2017, 21:13

Das Problem ist ja, dass ich Origin und alles habe. Auch die Codes. Da steht auch, dass die DVD im Laufwerk ist und alles. Aber es öffnet sich kein Tab, wo man Sims3 runterladen kann. Früher ging das sonst immer.

0
Kommentar von laeli
07.03.2017, 21:27

Hm, also ich glaube du musst wenn du ihren Origin Account hast direkt über Origin runterladen und da öffnet sich dann auch normalerweise nichts neues.

0
Kommentar von littlemannies
07.03.2017, 22:22

Wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?