Hey Leute ich habe starke Knie Schmerzen nach meinem handballspiel... Gestern ist mir jemand gegengesprungen und es hat sich durchgedrückt was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh damit unbedingt zum arzt, ich habe das selbe problem nur das ich im training nach einer körpertäuschung in den Sprungwurf übergegangen bin und in dem moment als ich aufgekommen bin hat sich mein linkes knie nach hinten durchgedrückt..
hab seitdem krücken.. erst hieß es innenmeniskusläsion danach überdehnung des hinteren kreuzbandes und jetzt habe ich am montag ein termin zur Kernspin damit wir sicher sein können das des HKB nichts abbekommen hab, wenn ich mich nach rechts drehe habe ich schmerzen links innen und beugung komme ich nichtmal auf 90 grad da es spannt und sozusagen festgehalten wird und bei streckung habe ich schmerzen in der kniekehle was auch nach innen zieht (der Schmerz)

Ps das ganze war genau vor einer woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Grund dafür erfährst Du beim Orthopäden - nachdem er Dein Knie geröntgt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird wahrscheinlich einiges kaputt gegangen sein. Geh schleunigst zu einem Orthopäden, der wird dich zum Kernspinn schicken und dir mitteilen, was alles notwendig ist, um das wieder hin zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?