Hey Leute ich habe selber einen PC zusammengebaut und alle Kabel angeschlossen(etc CPU,GPU,RAM Kühler) wenn ich den PC starte piept er 5 mal und hab kein Bild?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglichkeiten:

●●●●●                   Genereller Prozessorfehler.(kann auch an Motherbard oder Netzteil liegen oder am Zusammenbauer ^^ )

▬ ●●●●                 Mainboard defekt. (kann auch am Netzteil liegen oder am Zusammenbauer ^^ )

5× kurz: Prozessor Error: Prozessor defekt; Video-Speicher.

Siehe

https://www.code-knacker.de/beepcode.htm

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Ich weiss doch ,dass das eine Prozessor Fehlermeldung ist,weiss halt nicht was ich genau falsch mache xD

z.B. bei Intel den CPU-Kühler zu fest angezogen ? oder Strom nicht angeschlossen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf mal bei einem PC Service an vielleicht können die dir helfen auf keinen Fall panisch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 x kurz: Hier liegt ein Defekt am Prozessor vor. Das kann an

unzureichender Kühlung liegen, oder der Prozessor ist zu hoch getaktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YanMlz
01.03.2017, 18:06

Das weiss ich auch aber er ist neu gekauft und hat einen Intel kühler drauf

Was kann ich den gegen das übertakten machen?

0

Ich weiss das das eine Fehlermeldung ist ,aber ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe,mache das nicht zum ersten mal und sonst kommt das nie.

Danke im voraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?