Hey Leute ich habe seit ner Zeit so Herz stechen was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört, dass die Brüste dabei wachsen. Aber es heißt Pubertät ;) 

Danke für die Antwort & fürs korrigieren

0

Hast du einen Herzschrittmacher? Das kommt bei Leuten in deinem Alter, die einen Herzschrittmacher haben schon vor. Tipp: Ausschalten, 30 Sekunden warten, einschalten.

Nein habe keinen

0