Hey Leute.. ich habe seit letztem Dienstag sehr starke Kopfschmerzen.. ich weiss nicht ob es vom Wetter kommt,weil es sehr wechselhaft ist. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

auf jeden Fall ärztlich abklären lassen, ob es sich um eine Form von Migräne handelt, die neurologisch untersucht werden sollte.

So lange Kopfschmerzen zu haben, sollten dringend diagnostiziert und behandelt werden.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie0302
15.03.2016, 14:41

Oh ok..Ich gehe morgen mal zum Arzt.. mal gucken was er sagt☺👍 Danke für die schnelle Antwort 👍👍👍

1

Du könntest auch mal eine EEG machen wenn das öfters vorkommt das tut überhaupt nicht weh habe ich auch gemacht dabei untersuchen die Ärzte dir deine gehirnströmungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ám besten wäre erstmal, wenn du damit zum deinem Hausarzt gehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie0302
15.03.2016, 14:40

Ok..dann werde ich morgen mal zum Arzt gehen müssen.. Danke für die Schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?