Hey Leute ich habe seit gestern ein Asus G11CB-DE001T GamerPC und mit dem habe ich ein großes Problem. Den zwei Monitore erkennen den HDMI anschluss nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du dir das zutraust, würde ich mal troubbleshooten..

Zu deinem Mainboard gibt es bestimmt Postcodes.

Funktionieren denn nur die HDMI ports nicht, oder bekommst du generell kein Bild?

halte die WIN-Logotaste gedrückt und dann kurz auf P

da kannst Du auswählen, auf welchem Monitor die Anzeige erscheint.

Mehrmaliges Drücken von P schaltet fortlaufend um.

Danke werde ich mal probieren

0
@Darknes14

Es hat leider nicht wirklich geholfen da kommt nur die Meldung HDMI kein Signal

0
@Darknes14

das kann ja auch nur funktionieren, wenn Win 10 installiert ist.

Zur Installation solltest Du einen Monitor mit VGA oder DVI verbinden.

0

Rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellung -> Bildschirm auswählen und auflösung einstellen

Dies ist leider nicht möglich da ich den PC gerade Frisch ausgepackt habe und ich ihn erst installieren muss Trotzdem Danke ;)

0

Nimm Die GPU aus ihrem Slot steck sie wieder ein und Starte sie ohne Strom klemm sie dann wieder an hatte ich auchmal hat bei mir mit einer 970 geholfen...

Wenn jemand bzw. du mir das über skype erklären könnte was ich genau machen muss wäre das besser den ich weiß zwar wo die GPU ist aber ich bin mir unsicher welche Schrauben ich aufdrehen muss

Name: bilgehan.dogan1

0

Was möchtest Du wissen?