Hey Leute ich habe seit 3 Tage nur Kopfschmerzen was soll ich essen oder trinken um keine Kopfschmerzen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor allem viel trinken! Wasser und ungesüßten Tee. Ich würde dir eher leichte Kost empfehlen, also nichts fettiges sondern eher Obst und Gemüse. Ansonsten leg dich hin und versuch zu schlafen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemdkefo
22.01.2016, 14:46

Danke dir

0

Kaffee hilft manchen.

Oft ist Vitamin C auch sehr gut. Mach dir mal einen Zitronen-Ingwer-Tee (Ingwer schälen und würfeln, die Zitrone auch würfeln und beides zusammen in die Kanne. mit kochendem Wasser übergießen). 

Das hilft generell auch um die Abwehrkräfte zu stärken und so trinkst du gleich ordentlich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall ganz viel trinken, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hemdkefo
22.01.2016, 14:45

danke

0

Was möchtest Du wissen?