Hey leute ich habe schon seit ich denken kann eine Beule hinterm Ohr seit ungefähr 1 Monat tut es manchmal weh hat jemand von euch das schon gehabt?

1 Antwort

Ne ich kenne aber einen der das gehabt hatt!!

Der ist dann gleich zum arzt gegangen!!

Das würde ich dir auch empfehlen!!

Ich habe eine Beule am Hals zwischen Ohr und Kinn. Was kann es sein?

Hallo bei mir hat sich soeben innerhalb kürzester zeit eine ungefähr vier cm lange und zwei cm breite beule zwischen Schilddrüse und ohr gebildet sie tut nicht direkt weh ist aber unangenehm und wenn ich draufdrücke schmerzt es ein bisschen Lymphknoten sind es nicht mit denen kenn ich mich aus ;)

...zur Frage

Beule hinter Ohren

hallo ich bin gerade 14 Jahre alt geworden , bin ca. 1.70 gross. Manchmal habe ich eine Beule hinter meinem Ohr es ist ziemlich hart, es tut erst nach dem ich es berührt habe weh und es taucht immer wieder auf. Das macht mir langsam sorgen ich weiss es nicht vielleicht ist das eine Krankheit.? Ich wäre sehr dankbar

...zur Frage

Kleiner huckel hinterm Ohr

Hallo ihr lieben, tut mir leid wenn ich euch jetzt noch störe, aber habe hinter meinem ohr eine kleine beule entdeckt (seit heute) die Beule tut nicht weh aber gehört da auch nicht hin. Habe seit 2 Tagen ungefähr auch permanent Kopfschmerzen. Ich weiß das ich hier keine genau Diagnose bekommen werde wollte nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat gehe morgen zum Arzt, da es jetzt überzogen wäre ins kranken Haus zu rennen :)) ( bin 18)

...zur Frage

kleine Beule hinterm Ohr, jetzt auch an der Nase/Was ist das?

Also, ich habe vor ein paar wochen eine kleine Beule hinter meinem Ohr festgestellt.
Wenn ich da gegen gekommen bin hat es ziemlich gepiert.
Farblich sieht es eigentlich ganz normal aus, es ist eben dicker, als es sonst sein sollte.

Ich frage mich echt die ganze Zeit, wo es herkommen könnte. Es ist auch ziemlich hart, wie ne entzündung oder so. Ich kanns schlecht erklären. aufjedenfall fing es klein an udn wurde immer größer.

Jetzt ist das hinterm Ohr weg und ich krieg seit vorgestern genau das gleiche an der nase. gestern war es noch kleiner und tat nur ein bisschen weh,jetzt bin ich gerade eben aufgewacht und es ist härter geworden, ob es größer geworden ist kann ich nicht sage, aber es piert sogar dann, wenn ich es nicht anfasse und wenn ich gegenkomme fühlt sich das ungefär so an als ob ich von wespen gestochen werde.

Was könnte das sein?

Ich habe Angst, dass es vielleicht eine Krankheit oder sowas ist.

Hat jemand vielleicht ne Ahnung.


Danke für die Antworten Babyvogel
...zur Frage

Knubbel/Beule hinter dem rechten Ohr?

Ich hab seit ca. 8-10 Jahren einen eher harten, nicht beweglichen Knubbel hinter dem Ohr, sieht aus wie eine Beule. Wäre es ein bösartiger Tumor oder etwas anderes gefährliches müsste ich jetzt nach 8-10 Jahren eigentlich tot sein. Aber naja, jemand eine Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?