Hey leute ich habe mir vor ungefähr einem jahr ne ps3 bei gamestop gekauft und habe noch 1 jahr lang garantie.kann ich es einfach zurückgeben?

5 Antworten

Nein, wieso sollten die dir dein Geld zurückzahlen? 

Du kannst, falls dein Gerät zur Reparatur geben, falls es unverschuldet kaputt gegangen ist und es wird dir dann kostenfrei repariert innerhalb der Garantiezeit. 

Zurückgeben kann man ein Gerät nur, wenn es trotz mehrfacher Versuche nicht repariert werden konnte. Eine  Nutzungsgebühr wird dann meist abgezogen. 

Ein normales Umtauschrecht hat man nur bei Versandkauf oder wenn der Händler es freiwillig einräumt (meist bis 14 Tage nach Kauf). Dazu muss das Gerät unbenutzt sein. 

Garantie hat nichts mit Rückgaberecht zu tun. Niemand gibt dir nach einem Jahr dein ganzes Geld zurück. Schade, hast doch nicht den heiligen Gral des kostenlosen Spielens und der ewig aktuellen Hardware zum Nulltarif gefunden.

Aber es funkt nicht die ps3

0

Kannst du natürlich nicht. Garantie ist kein Umtauschrecht sondern nur eine Versicherung, dass das Gerät mindestens so lange einwandfrei funktionieren muss. Selbst wenn sie kaputt geht, dann muss nur die Reparatur gezahlt werden.

Dein Geld wirst du sicherlich nicht zurück bekommen.

Wie viel bekomme ich für meine PS3 und PS4 bei GameStop?

Hallo zusammen ich wollte fragen wie viel ich bei GamStop für meine PS3 und PS4 bekomme inklusive Little Big Planet 2, Battlefield 3 Premium und GTA 5.

MfG janioescadre

...zur Frage

Hey ich wollte mal fragen was eure Lieblingsspiele für die PS4 sind, ambesten aus dem jahr 2015?

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Wie viel bekomm ich für meine Ps3 in gamestop?

Ich will meine Ps3 (super slim 500gb) verkaufen und ich würde mal fragen wie viel gamestop ungefähr zahlen würde + 1 controller

...zur Frage

Beim GameStop gekaufte Sachen zurückgeben?

Ich habe mir vor 3 Tagen eine gebrauchte PSP mit Zubehör und spielen im Wert von 120€ im GameStop gekauft , welche ich aus Verschiedenen Gründen wieder zurückgeben möchte. Kann ich das innerhalb von 14 Tagen machen? Oder nehmen die das nicht wieder an?

...zur Frage

PS3 Spiel zurückgeben im MediMax.

Ich habe mir heute (04.02.2015) ein Spiel für die PS3 bei MediMax gekauft. Ich war aber richtig enttäuschend von den Spiel und will es zurückgeben, da es auch viel gekostet hat. Es ist Online und ich habe es mit meiner Maestro Karte gekauft. Kann ich das Spiel einfach in den Laden zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?