Hey Leute... Ich habe mir via Nitrado einen Life in the Woods Server geholt. Es laggt aber stark und hab max 27FPS CPU: i5 3750K 16GB DDR3 Geforce GTX970?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat ansich nichts mit dem Server zu tun. Wenn du FPS Einbrüche hast ist es Clientside. Generell hat man auf Servern auch weniger FPS als im Singleplayer.
Wieviele FPS hast du im Singleplayer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFlensGamer
01.06.2016, 09:14

Da komme ich auf 40-60 FPS

0
Kommentar von DevForcer
01.06.2016, 09:41

Das ist eigentlich vollkommen normal. FPS-Einbrüche liegen nie an mangelnder Leistung des Servers.

0

Wieviel GB RAM hat der Server ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFlensGamer
01.06.2016, 09:03

Ich sehe gerade das er 1 GB hat.

0

Wenn der Server laggt dann liegt das an der RAM von standart kannst du diese glaube ich noch mit upgrades 3 mal verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFlensGamer
01.06.2016, 09:03

Also ich habe mMinecraft 6 Gb zugewiesen und Nitrado hat der Server 1 GB

0
Kommentar von Krujjinator
01.06.2016, 19:06

der nitrado Server muss höher Viel höher update es zum höchsten live in the woods ist ein Modpack was echt viel RAM braucht damit es nicht laggt

0

Was möchtest Du wissen?