hey leute ich habe mir seit neustem eine Gaming Maus mit Daumen tasten zugelegt nun bleibt mir eine frage wie ich die seiten tasten belegen kann? danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seitentasten sind meist Mouse4 und Mouse5, idR. solltest du das in dem Spiel selbst einstellen können, indem du die Standard taste ( vom Spiel vorgegeben, ähnlich wie mit  W A S D laufen ) durch ein der beiden Tasten ersetzt.

im spiel sollte prinzipiell klappen. wenn nicht dann schreib ein autohotkey script mit der das zu ner tastenkombi wird. 

maraz376 11.07.2017, 18:17

danke aber ich kann mit scripts nicht umgehen geschweige denn weiß ich nicht wie mann eins schreibt 

0

Mit der Gaming Software von Hersteller. Kann man meistens einfach auf der Website runterladen

maraz376 11.07.2017, 18:50

ich finde seit ca. 1 Stunde garnichts vllt kennst du ja die Zelotes programme weil ich nichts finde und ich habe auch nichts mitbekommen leider

0
Predator77 11.07.2017, 18:57

Für Zelozes gibt es leider keine Programme. Du kannst aber mal nach einer "universal" Software gucken und wenn es sowas nicht geht musst du dir was von z.B. Speedlink oder Logitech runterladen. Ansonsten schau mal ob du im Spiel die Tastenbelegungen ändern kannst.

0
Predator77 11.07.2017, 18:58

Zelotes*

0
maraz376 11.07.2017, 19:40

ich muss mich wohl geschlagen geben ich hab es über logitech probiert und andere programme so wie x maus conroll aber ich kann keine belibigen buchstaben oder tasten zuordnen sondern nur befehle trozdem danke

0
Predator77 11.07.2017, 22:14

Ok kein Problem ich kenn aber einen der auch so eine Maus hat.. ich kann ihn ja mal fragen

0

Was möchtest Du wissen?