Hey Leute! Ich habe mir sehr viele MinecraftPvp Tipps und Tricks angeguckt. Doch die Sache ist: Ich werde nicht besser. Was soll ich tun?Danke im vorraus!:) LG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Übung macht den Meister einfach mal auf Timolia 1vs1 trainieren dann wirst du schon besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen links recht strafen combos reindrücken blockhiten versuchs mit sg auf rewinside.tv war auchmal so wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NexiLP
04.11.2015, 07:31

naja auf großer Fläche ist blockitten nicht so gut ich denke da wären gute Combos besser

0
Kommentar von Thisisjonas
05.11.2015, 13:19

ich weiß waren nur paar generelle tipps

0

Im 1v1 : Schlagen spammen, Sprinttaste spammen, W gedrückt halten = abnormale Range

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCDogunTV
03.11.2015, 20:19

Wie bekommt man den ne gute Range?

0

Was möchtest Du wissen?