Hey Leute ich habe mir ein Spiel gedownloadet was meine Kindheit geprägt hat nur ich kann es mit Win10 nicht spielen man braucht xp kann man das umgehen Danke?

3 Antworten

Rechtsklick auf die .exe Datei > Eigenschaften > den Reiter Kompatibilität auswählen > Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für > wenn möglich Windows XP Service Pack.   (...sollte dies nicht vorhanden sein, würde ich es trotzdem mit anderen Windowsversionen probieren)

Das klappt leider nicht kann es sein das es an Win10 liegt?

0

Es kommt immer eine Fehlermeldung (Your Computer does not have graphic accelerator) 

0

Rechtsklick - Eigenschaften - Kompatibilität - Im Kompatibilitätsmodus ausführen - Modus auswählen - übernehmen - fertig. Sollte funktionieren.

Leider klappt es nicht

0
@Engelkaemper

Wenn du die ganzen Versionen getestet hast und es bei keiner funktioniert kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

0

Es kommt immer eine Fehlermeldung (Your Computer does not have graphic accelerator)

0
@Engelkaemper

Tut mir leid da bin ich überfragt, alte Spiele zum laufen zu bekommen die keine Grafikkarten außer die Onboard unterstützen ist kein leichtes...

0

Was möchtest Du wissen?