Ich habe mein erstes Mal gehabt und mein Freund meint, wenn du mit einem anderen schläfst, dann bemerk er es, weil es breit wird. Stimmt das?

6 Antworten

  • Die Vagina verändert sich in Weite oder Enge NICHT durch Geschlechtsverkehr. Dein Freund erzählt Unfug.
  • Selbst wenn sich die Vagina verändern würde, könnte er sicherlich nicht bemerken, durch wessen Penis sie sich ändert, oder? Alleine schon deshalb ist sein dämliches Gequatsche unerträglich. Der Bursche hat einfach keine Ahnung. Wieso hat er denn solche Angst, dass du auch mit anderen schläfst?
  • Die Enge oder Weite der Vagina hängt vor allem von Anspannung und Entspannung und insbesondere von der Stellung ab.

So ein Müll was der redet. Die Scheide zieht sich nach dem Akt nach ca 30 Min wieder auf die normale Größe zusammen...

Er sagt sein 2tes mal mit einem anderen Mädchen war ekelhaft weil ihr Loch zu breit war und er fast nicht gekommen ist

0

Dann kommt das nicht vom Sex. Dann war nur sein Penis zu klein...

1

sag ihm einfach das es blödsinn ist weil er die letzten 5 male mit nem anderen ja auch nicht bemerkt hat.

Was möchtest Du wissen?