Hey Leute, ich habe mal ne Frage. Ich habe seit einigen Wochen meinen Führeschein fahre aber zu Langsam an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist vollkommen normal, du musst dich ja jetzt erstmal an den Golf deiner Mutter gewöhnen, der Schleifpunkt, sprich wo das Auto los rollt und du Gas gibst liegt ja bei jeder Kupplung anders. Fahr noch n paar mal damit, irgendwann rastet der Fuß automatisch am Schleifpunkt ein. 

Zur Not mal mit ein bisschen mehr Gas bzw. generell ein wenig Gas geben anfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe auch mit diesel fahrschule gelernt, und muss sagen ich spüre keinen unterschiedXD. genau, wie mein vorredner sagte, einfach die kombination schneller ausführen, oder etwas mehr gas geben als jetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Gas und Kupplung schneller kommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?