Hey Leute ich habe mal eine frage die mir sehr wichtig ist und möchte daher auch keine blöden Kommentare haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok mit dem Problem haben viele Männer zu kämpfen. Ich meine wer kennt es nicht ? Man sieht eine wirklich hübsche Frau und man will am liebsten sofort hingehen, sie ansprechen, sie zum lachen bringen,ihre Nummer holen, mit ihr auf ein Date gehen was dann ins Bett und in eine Beziehung mit ihr endet. Und genau das ist das Problem. Genauso über eine Frau zu denken bevor du sie überhaupt kennst und sie angesprochen hast setzt dich nur unnötig unter Druck. Es ist so.Jeder Endtäuschung geht einer Erwartung voraus. Das bedeutet du kannst nur dann Enttäuscht werden wenn du dir etwas erwartest. Du erwartest dir, das sie dir ihre Nummer gibt, du erwartest dir, dass sie gut auf dich reagiert, du erwartest dir mit ihr Sex zu haben und mit ihr in eine Beziehung zukommen. Es kann schon mal etwas befreiend wirken wenn du dir die Welt eher von der Sicht eines neugierigen Babys ansiehst als du es dir von der Sicht eines Mannes ansiehst derauf Frauen jagt ist. Das heißt anstatt etwas bestimmtes erreichen zu wollen bist du einfach nur neugierig. Du bist neugierig auf die Frau,du willst wissen was für ein Mensch sie ist. Ich meine klar sieht heiß aus aber welcher Mensch steht hinter diesem aussehen. Vielleicht ist sie deine absolute Traumfrau aber vielleicht kannst du sie ja aber auch überhaupt nicht leiden. Je mehr du so über die Situation Mental nachdenkst desto weniger Druck machst du dir selber und desto entspannter bist du einfach in dieser Situation. Wenn du das jetzt auf das nächste lvl bringen willst denk dir einfach folgendes im Hinterkopf :" Ich möchte heraus finden wer diese Frau ist, um heraus zu finden ob sie die Person ist, mit der ich meine Zeit verbringen möchte, von der ich die Telefonnummer bekommen möchte, mit der ich ein erstes Date haben möchte und mit der ich zusammen sein möchte. Denn schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Aber eine schöne Frau die auch Charakterlich zu mir passt das ist selten und das ist das was ich wirklich suche." Wenn du das denkst drehst du den Spieß mental komplett um und hörst auf damit sie ständig krampfhaft zu versuchen sie zu beeindrucken und alles bei ihr richtig machen zu wollen und strahlst automatisch mit allem was du tust und sagst zu jedem Zeitpunkt aus, dass sie die diejenige ist die versuchen muss dich zu beeindrucken, dass sie die diejenige ist die versuchen muss dich dazu zu bringen das du deine Zeit mit ihrverbringen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen guten Trick für mehr Selbstbewusstsein Fremden gegenüber im persönlichen Gespräch.
Nimm dir morgens einfach vor, im Laufe des Tages jemanden auf der Straße anzusprechen. Mit irgendwas, ganz egal was, es sollte sich aber ein kurzes Gespräch draus entwickeln. Wenn du dir das morgens sagst, musst du es aber auch durchziehen! Sonst ist das wieder n Tritt für dein Selbstbewusstsein. Mach das erstmal immer so ein mal pro Woche oder so, kannst ja auch erstmal mit Männern anfangen. Wenn du erstmal erfolge verzeichnest und merkst, dass die meisten freundlich sind und zu einer Konversation bereit, dann wirst du immer selbstsicherer werden. Probier das dann irgendwann mit Frauen aus, und auch da wird es klappen. Wird schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach DU! Glaubst du, dass es vielen anderen nicht auch so geht? Es ist die Angst die sich dir in den Weg stellt: sich zu blamieren, zu versagen, vor Neuem! Besiege sie!Ein Lächeln kann schon ein Anfang sein! Blickkontakt und ein einfaches " Hallo"! Damit sollte der Weg für ein Gespräch geebnet sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mehr Kontakt zu Frauen aufnehmen! Und nimm dir nicht zu viel vor! Einfach Sinnloser Smalltalk zur Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?