Hey Leute, ich habe in Bio diese Aufgabe bekommen. Interpretiere das Vorkommen der Zellorganellen im Hinblick auf die Aufgaben der Leber.?

1 Antwort

Leute bitte ich brauche dringend Hilfe

es gibt bestimmt hier einen, der diese Aufgabe versteht bitte😣

Hilfe für Bio! (Thema:Auge)?

Hallu :) Ich brauche dringend hilfe!! Was ist die aufgabe der Lederhaut und der augenmuskel? :)) Würde mich über eine Antwort freuen♥

...zur Frage

Hilfe bei bio lk Ausarbeitung?

Hallo Freunde ich muss für meinen bio lk eine Ausarbeitung abgeben und verstehe die aufgaben einfach überhaupt nicht. habe auch schon Klassenkameraden gefragt und im internet geguckt aber niemand konnte mir helfen daher bitte ich euch darum mir zu helfen, wäre echt mega, das bild mit der aufgabe habe ich hinzugefügt

...zur Frage

Beruf Zellorganellen

Hey Leute, ich schreibe am Dienstag eine Biologie Klausur und unsere Lehrerin meinte, das eine Aufgabe kommen wird indem wir Zellorganellen Berufe zuordnen müssen. So in Sinne von Chloroplasten = Zuckerfabrik. Was wären dann, der Zellkern ; Membran; Vakuole und die anderen etc .. ? Halt die Organellen die in einer Tierischen und Pflanzlichen Zellen vorkommen.

Danke im Voraus ~

...zur Frage

Stofftransport durch die Biomembran?

Ich lerne gerade für meine Bioarbeit (10.Klasse) und bin ziemlich verwirrt! Oftmals heißt es, dass Wasser ungehindert durch die semipermeable Membran hindurch diffundieren kann, im Gegensatz zu anderen Stoffen. Dann heißt es wiederum, dass Wasser ein polares Molekül ist und somit nur durch die Aquaporine (Wasserkanalprotein) transportiert werden kann. Und warum hieß es am Anfang auch, dass andere Stoffe nicht durch die Membran gelangen können? Können sie doch dank der Proteinkanäle auch?!

...zur Frage

Eine Aufgabe zu quadratischen Funktionen bei einer Moschee?

Hey,

Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Mathe und meine Aufgabe ist es in meiner mooshe etwas auszurechnen wo quadratische Funktionen vorkommen.

Mir fallen keine Aufgaben ein, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Wäre echt super!

Danke

...zur Frage

Bio Hilfe, was sind die aufgaben von zellorganellen?

eine ausführliche Antwort bitte auch mit Erklärung vielen Dank im vorraus ❤❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?