Hey Leute. Ich habe im AWT-Unterricht eine Aufgabe bekommen, und zwar: Warum sind Jugendliche für Unternehmen besonders wichtig geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt weil sie eine frischere Atmosphäre in das Unternehmen bringen.

Einige Unternehmen haben auch Jugendliche als Kunden-Zielgruppe. Und finden evtl. dass Jugendliche als Angestellte, die Kunden besser verstehen könnten.

Außerdem kommt ein Unternehmen viel freundlicher eüber, wenn jede Menschengruppe im Unternehmen arbeiten kann.

Und evtl sind junge Menschen nicht ao teuer. Also, dass sie weniger bezahlt werden.

LG Flo :) Was ist den AWT für ein Fach? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz060899
01.05.2016, 13:34

Danke für die hilfreiche Antwort 😊🙈AWT bedeutet Arbeit Wirtschaft Technik, also fast wie Werken

1

Weil sie eine Ausbildung machen, weil sie in der Schule neue Sichtweisen und anderes Wissen lernen und das in den Betrieb bringen, weil sie den Altersdurchschnitt senken, weil sie anders drauf sind, nicht so eingefahren, ehrgeiziger, kräftemäßig mehr leisten können, weil sie die Kompetenzen der Lehrmeister herausfordern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?