Hey Leute ich habe hier 3 ROBE 250 Color Spot AT Series stehen und weiß nicht wie ich sie zum Leuten bringen soll ;D (habe sie geschenkt bekommen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stecker rein und dann je nachdem wie dus vorhast dann mit deinem DMX Pult oder deiner Software verbinden oder mit stand alone programmen steuern.

Kannst aber auch eine explizitere Frage stellen dann kann man dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikKarn
27.12.2015, 18:29

Erst mal danke für das Kommentar und meine frage wäre ja auch gewesen wie ich das schaffe die im Stand Alone Modus zu bedienen denn bei uns ist es wahrscheinlich programiert aber nach dem anschalten und hochfahren macht der halt nix und auf dem Bildschirm kommen zahlen und buchstaben.Meine frage wäre ich ihm in einfach zum leuchten bringe brauche die teile nähmlich zur Silvester..... freue mich auf eine Antwort und Sorry für die Rechtschreibfehler musste schnell gehen ;D wenn du lust und zeit hättest könnten wir uns per telefon in verbindung bringen ;D

 

0

Was möchtest Du wissen?