Hey Leute, ich habe GTA V gekauft, und frage mich, ob es bei mir funktioniert, habe einen Intel Xeon Quad Core @4x3,2 Ghz und eine AMD Radeon HD6850 wv FPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, Ich habe:

Ram: 2x 4GB Kingston Ram

CPU: Intel Xeon W3550 @4x 3,2Ghz

GPU: AMD Raden HD6850 @1GB GDDR5

Betriebssytem: Windows 7 Pro

Und Grant Theft Auto V, läuft auf Niedrigen, bis Mittlerren Grafikeinstellungen,  auf 60-70FPS.

Danke für meine NICHT beantwortete Frage, toller Support.

LG YuriDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du vielleicht fragen sollen bevor du es gekauft hast.... jetzt kannst du es ja einfach ausprobieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuriDE
30.08.2015, 23:28

Ja, aber ich würde es trotzdem gerne wissen, weil ich bevor ich es installiere, Aufrüsten kann.

0

Was möchtest Du wissen?