Instagram vorübergehend gesperrt ????

1 Antwort

Ist gesperrt.. ohne Aktionen deinerseits wird sich da NICHTS tun..

Wie wäre es mit mehre Email Konten ausprobieren? Außerdem wird ein Teil der Adresse gezeigt.. wenn du nicht mehr weißt welche es war, solltest du dir mehr Ordnung gewöhnen..

Dumm halt

Facebook-Konto deaktiviert, obwohl noch garnicht genutzt?

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit wollte ich mir wieder ein Konto bei Facebook anlegen, bin den Anweisungen gefolgt, habe e-Mail, Name, Passwort eingegeben, habe ein Bild von mir, auf dem man mein Gesicht gut erkennt, wie von Facebook gewollt, hochgeladen, klicke auf anmelden und dann kam die Nachricht, dass mein Konto vorübergehend gesperrt wurde. Ääääh... hä?
Kann mir da mal bitte jemand helfen? :D

Liebe Grüße

...zur Frage

Instagram Account gelöscht und gesperrt?

Hey, gestern wurde mein Instagram Account von Instagram gelöscht und ich wollte darauf hin einen neuen machen, dies geht allerdings nicht.

Instagram sagt mir ich kann keinen Account erstellen und auch keinen hinzufügen.

Ist das nur vorübergehend oder für immer? Kann man das umgehen?

...zur Frage

Instagram sperrt mein Account und will das ich etwas bestätige?

Heute morgen sah ich das ich auf meinem Instagram Account das ich ausgeloggt war. Als ich mich wieder anmelden wollte stand da „Dein Konto wurde gesperrt, da wir deine Daten bestätigen müssen bitte melde dich auf einem Desktop an um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten solltest du deine Information nicht umgehend bestätigen kann dein Konto dauerhaft gelöscht werden“ ich weiß nicht was ich un soll und was ich bestätigen soll ich bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Instagram Konto bestätigen / Identitätscode?

Hallo,

Instagram hat mir diese E-Mail mit einem 6 stelligen Code gesendet. Wo muss ich diesen jetzt eingeben? (Komme monentan auch nicht in meinen Account)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?