Hey Leute ich habe fettige Haare und eine empfindliche Kopfhaut die juckt und gerne schuppt was würdet ihr von diesen Produkten nehmen und warum hat jemand?

 - (Mädchen, Haare, Shampoo)  - (Mädchen, Haare, Shampoo)  - (Mädchen, Haare, Shampoo)  - (Mädchen, Haare, Shampoo)

2 Antworten

Hi :)

Ich persönlich halte nichts von den Produkten, die man günstig in der Drogerie kaufen kann, weil ich persönlich auch immer Probleme mit meinen Haaren hatte und seitdem ich friseurexklusive Produkte verwende merke ich einen gewaltigen Unterschied!

Diese sind nämlich wirklich sehr hoch konzentriert und deswegen hat man die ja ewig.

Bei Schuppen empfehle ich dir von Paul Mitchell das Tea Tree Shampoo oder das Lemon Sage Shampoo.

Bei jeder Haarwäsche verwendet man davon nur einen Euro-großen Klecks und emulgiert das mit Wasser auf das es schön schäumt und ich wette nach einiger Zeit gehen deine Schuppen zurück bzw weg.

Das sind echt super Produkte, auch wenn du vielleicht erstmal einen Schreck wegen dem Preis bekommst, aber es lohnt sich. Du kannst deine Haare ja auch zweimal waschen, wenn sie sehr fettig sind.

Ich kann nur dazu raten ;) viel Erfolg!

Ich benutze aber nur Naturkosmetik:)

0

Dann vielleicht mal in der Apotheke nachfragen und beraten lassen ;)

0

Hey, es passt vielleicht nicht zu Deiner Frage, aber gegen Deine schuppige und juckende Kopfhaut empfehle ich Dir Klettenwurzelöl! Ansonsten solltest Du die gezeigten Produkte einfach mal ausprobieren und sehen, welche Dir vielleicht helfen!

Was möchtest Du wissen?