Hey Leute ich habe einen Youtube kanal der schon in einer Woche mit 3 Videos 1500 Aufrufe und 130 Abos generiert hat und habe ein großes Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Suche gibt auf jeden Fall einen Kanal mit dem Name an erster Stelle aus. Allerdings findet Googel aber auch "Etwa 611.000 Ergebnisse". Es hängt von Googles Suchalgorithmus ab, auf welchem Ranking die Ergebnisse landen und es ist an sich nicht erstaunlich, dass neue Ergebniss in der Liste nicht so ganz weit nach vorne rutschen. Ich würde ferner vermuten, dass es vielleich noch nicht in die Datenenbank der Suche aufgenommen wurde, weil es noch zu neu ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kanal ist noch zu neu. Wenn du erst seit einer Woche dabei bist, ist das völlig normal. Außerdem kannst du auch bei deinen Videos Tags nehmen, die zu deinem Kanal passen bzw. der Kanalname selbst sind. Wenn du öfters die selben Tags nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dein Kanal bzw. deine Videos weiter höher gelistet werden. Allgemein musst du erstmal warten, bis du mehr Videos hast und mehr Präsenz zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bei manchen steht darunter dann noch meinst du ...(da steht das gleiche was man eingegeben hat)  wenn man drauf klickt kommt dein Channel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?