Dead by Daylight stürzt beim starten immer ab:( Benötige dringend hilfe

Nach dem ich es öffne und das Game in Fullscreen gehen müsste - (PC, Gaming, PC-Games)

2 Antworten

Hey. Hatte mal ein ähnliches Problem, die Reparatur von Steam hatte zuerst nicht geholfen, man muss nämlich etwas tricksen. Überprüfe die Spieldatein auf Fehler. Hast du das gemacht starte das SPiel noch nicht. Starte den Computer neu und dann starte dbd. Bei mir hatte das er dann funktioniert. Hoffe es klappt auch bei dir.

Hast du schon mal versucht die Reperatur von Steam zu verwenden oder das Spiel komplett neu zu installieren?

Ja habe ich schon beides gemacht trotzdem danke 

0

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändern!?

Seit Kurzem hat sich bei mir die Auflösung in Rainbow Six Siege geändert. Sie ist nun auf Full-HD, doch mein Laptop schafft dies nicht. Bislang war es so, dass die Auflösung im Spiel niedriger war und wenn ich das spiel geschlossen habe wurde auf die normale Auflösung des Displays umgeschaltet. In den Einstellungen von Rainbow Six Siege finde ich zwar die Kategorie Auflösung, doch ich kann dort nichts ändern. Jetzt wollte ich fragen, wie ich es hin bekomme, dass ich Rainbow mit geringerer Auflösung spielen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Darf man einfach so eine Petition starten?

Hallo.

Vielleicht kennt ja jemand das Spiel Dead by Daylight. Ich möchte mir einen iMac kaufen, doch Dead by Daylight gibt es nicht für MAC OS X. Jetzt wollte ich eine Petition starten, dass die Entwickler sehen, wieviel Leute sich Dead by Daylight für MAC OS X wünschen.

Darf ich einfach eine Petition einfach starten oder muss ich das mit den Entwicklern absprechen?

...zur Frage

dead by daylight auf welchem Laptop ist das spielen möglich?

Auf welchem Laptop kann man dead by daylight spielen? bitte nur Laptops die nicht mehr als 800 Euro kosten

...zur Frage

Dead by Daylight Spielstunden?

Passiert etwas, wenn bei Dead by Daylight 1.500 Spielstunden hat?

...zur Frage

Was für einen PC für Dead by Daylight?

Also meine frage ist welcher pc für das spiel Dead by Daylight am besten wäre oder falls ihr es habt welchen pc ihr habt würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?