Hey Leute, ich habe eine Frage zum Thema wie küsse ich eine Jungen einfach so? und ich bin 14

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid schon was länger befreundet? Geht was zusammen machen. Wenn sich dann eure Wege trennen, umarme ihn um den Hals, ganz normal halt, dann küsse ihn einfach. Damit hast du das Problem mit den Händen weg. Ein kleiner flüchtiger Kuss auf den Mund und dabei belässt du es. Dann trennen sich eure Wege und jeder hat Zeit zu überlegen was das nun war. Ab da spätestens weiß er, dass du es doch ernst meinst. Er wird schon von alleine auf dich zukommen und fragen wie das gemeint war und ob er die Gefühle für dich erwidert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoslipbalm
14.08.2016, 09:32

danke das ist eine super idee!

0
Kommentar von NormalesMaedche
14.08.2016, 10:59

finde ich nicht, irgendwann kommt dann dieses Gefühl von wegen : keiner weiß was das war und keiner sagt es jemanden. man kann danach doch nicht einfach weg gehn

0

Ist es möglich dass ihr beieinander übernachten?
Ich hab meinem Freund nach ewigen anstarren einfach auf die Wange geküsst, der Rest kam dann schon😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoslipbalm
14.08.2016, 09:33

haha ja das ist vielleicht möglich danke schonmal an alle antworten! :)

0

Einfach etwas länger Augenkontakt halten und langsam mit dem Kopf nähern. Mit deinen Händen kannst du seine nehmen oder wohin du willst ;)

Hope it helps :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?