was kann passieren wenn man raucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! also rauchen ist sowas von ungesund, deine Lunge wird schwarz und du wirst unsportlich!!!also hör damit auf!

lg aviii

Ja! Etwas fehlt noch: Dein Portemonnaie wird auch leer! Viel Glück beim Aufhören!

2

So was kann man googeln. Die meisten Raucher bekommen COPD, eine unheilbare Krankheit, auch Raucherlunge genannt. Manche bekommen Lungen-/Bronchialkrebs, Asthma.... Krebs kannst Du durchs Rauchen auch an Zunge, Mundhöhle, Magen etc. bekommen. Kreislauferkrankungen werden auch durchs Rauchen verursacht, ebenso erektile Dysfunktion, Unfruchtbarkeit..........die Liste ist endlos. Dass eine Lunge im- oder explodiert habe ich allerdings noch nie gehört.

Das kann auch nach einem jonny nach ner flasche vodka oder so passieren also sowas ist unsinn

0
@GoDaaDoG

Nein, ist es nicht. Du schreibst vollkommenen Schwachsinn ! Alkoholmissbrauch führt zu Gesundheitsschäden, wenn dieser auf Dauer passiert. Einmaliger Missbrauch wie Komasaufen kann tödlcih enden.

1

Es gibt eine ganze Latte von Erkrankungen (verschiedene Krebsarten) die du durch das Rauchen bekommen kannst, dazu gehört auch COPD, eine chronische Lungenverschleimung.

Raucherlunge wider Fit machen?

Heii
Ich würde gerne meine Raucherlunge wider fit machen. Gibt es da irgendwas was ich tun kann? Zur info ich hab nicht viel geraucht nur so 2-4 Zigaretten am tag von etwa Mitte Februar bis ende Mai. Ich hab nur Montag-Freitag geraucht und übers Wochenende nicht. Seit ende Mai hab ich jetzt keine Zigarette geraucht und auch keine Shisha. Trotzdem merke ich das meine Lunge nicht mehr besonders Fit ist. Ich würde gerne wieder Joggen gehen ohne dass ich meine Rauchenlunge bemerke. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie lange braucht die Lunge um sich vom Rauchen zu erholen?

Wie lange die Laung braucht um sich vom rauchen zu erholen.

ich meine einen raucher der vllt. seit 10 jahren raucht oder so!

...zur Frage

Frage nur an Zigarilloraucher: Wie raucht ihr Zigarillos, pafft ihr oder raucht ihr diese auf Lunge?

Mich würde mal interessieren, wie andere Raucher Zigarillos rauchen. Diese Umfrage richtet sich nur an Raucher, die Zigarillos rauchen. Nichtraucher oder reine Zigarettenraucher können gerne eine eigene Umfrage machen.

...zur Frage

Rauchen.. Zigaretten? Backe Lunge?

Wie sieht man das jemand auf Backe raucht und nicht auf Lunge.. und muss man auf auf Lunge durch Mund atmen oder is egal ? (NICHT RAUCHER)

...zur Frage

Frage an alle Raucher und Raucherinnen ?

Möchte einfach mal interessehalber ein paar Sachen von Euch wissen. 

  1. Warum raucht ihr?
  2. Wie alt seid ihr?
  3. Wie viel raucht ihr am Tag?
  4. Seid ihr abhängig?
  5. Raucht ihr mit Eurem Sohn/Tochter, wie alt sind sie? 
  6. Denkt ihr ans Aufhören?
  7. Pafft ihr oder auf Lunge?

Freue mich schon auf Eure Antworten. Danke

Meine Antworten:

  1. Am Anfang wollte ich es nur mal probieren, und jetzt ist es Stressabbau, Entspannung und Sucht
  2. 24
  3. Ca. 20
  4. Ja total
  5. Habe keine
  6. Nein, dafür ist es zu gut (es ist einfach Entspannung)
  7. Auf Lunge, jeder Zug wir schön tief inhaliert
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?