was kann passieren wenn man raucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! also rauchen ist sowas von ungesund, deine Lunge wird schwarz und du wirst unsportlich!!!also hör damit auf!

lg aviii

Ja! Etwas fehlt noch: Dein Portemonnaie wird auch leer! Viel Glück beim Aufhören!

2

So was kann man googeln. Die meisten Raucher bekommen COPD, eine unheilbare Krankheit, auch Raucherlunge genannt. Manche bekommen Lungen-/Bronchialkrebs, Asthma.... Krebs kannst Du durchs Rauchen auch an Zunge, Mundhöhle, Magen etc. bekommen. Kreislauferkrankungen werden auch durchs Rauchen verursacht, ebenso erektile Dysfunktion, Unfruchtbarkeit..........die Liste ist endlos. Dass eine Lunge im- oder explodiert habe ich allerdings noch nie gehört.

Das kann auch nach einem jonny nach ner flasche vodka oder so passieren also sowas ist unsinn

0
@GoDaaDoG

Nein, ist es nicht. Du schreibst vollkommenen Schwachsinn ! Alkoholmissbrauch führt zu Gesundheitsschäden, wenn dieser auf Dauer passiert. Einmaliger Missbrauch wie Komasaufen kann tödlcih enden.

1

Es gibt eine ganze Latte von Erkrankungen (verschiedene Krebsarten) die du durch das Rauchen bekommen kannst, dazu gehört auch COPD, eine chronische Lungenverschleimung.