Hey Leute ich habe eine Frage, wir gehn bald die Ferien und ich suche noch ein paar ios offline games kennt ihr ein paar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paradies Island, da hat man eine eigene Insel und kann dort Häuser und Hotels bauen, man verwaltet sie und spricht mit Touristen. In dem Spiel gibt es auch einige Minispiele integriert bei denen man dann auch z.B.: Münzen oder sowas sammeln muss. Bei deiner Erstbenutzung brauchst du aber Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zukushi
30.06.2017, 11:33

Wie wäre es mit ferien geniessen ^^  Und wenn ihr in ein Hotel geht haste wahrscheinlih eh wlan

0
Kommentar von Lieblingslied
30.06.2017, 21:51

Ja gut aber eine lange Autofahrt zum Beispiel ist nicht so spannend und dann kann man sich ja wohl mit was beschäftigen?!

0

Super Climb Racing :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?