hey ich M/17, Ich habe eine frage undzwar ich sah bis zum 12. Lebensjahr meiner Mutter ähnlicher als meinem Vater und jetzt mit 17 ist es genau andersrum,warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder und Jugendliche verändern ihr Aussehen oft noch sehr stark, während es bei Erwachsenen nicht mehr so sehr der Fall ist.

So hast Du als Kind eben wie Deine Mutter ausgesehen und jetzt wie Dein Vater. Es sind Deine Eltern und somit ist es nicht verwunderlich, wenn Du wie sie aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du veränderst dich ja stetig, du bist ja noch im Wachstum. Da ist ein Gen mehr durchgekommen und war dominanter als das andere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecube980
19.01.2016, 17:34

junge

0

Was möchtest Du wissen?