Hey Leute ich habe eine Frage und sei es wo ist das schwerste Abi dee Welt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das schwerste Abi ist immer das eigene. Die andern häte man mit links geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Bayern. Aber in Frankfurt gibts auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouNes45 05.01.2016, 14:27

also Deutschland?!

0
DuroSkip 05.01.2016, 14:28
@YouNes45

ja weil das kann man nicht sagen. wenn du zb die Sprache da nicht kannst dann ist es klar in einem anderen land schwerer aber wir gehen ja allgemein davon aus und ich glaube hier ist es am schwersten

0
Nick170 05.01.2016, 14:27

Meines Wissens nach in Bayern und das Clavius Gymnasium Bamberg soll mit eines der schwersten haben

0
dafee01 05.01.2016, 14:28
@Nick170

Die Aufgaben sind für alle Schulen in Bayern gleich. Da bekommt nicht ein Gymnasium schwerere Aufgaben als das andere.

1

Was möchtest Du wissen?