Hey Leute, ich habe eine Frage. Ich wollte mir ein paar Komponenten kaufen für meinen PC, passen diese zusammen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hier die zusammenstellung : NVIDIA-GeForce-GT640-4GB -Grafikkarte oder Palit GeForce GT 730 Grafikkarte 4 GB DDR3

Nur fürs Büro, Nichts für Spiele ... wenn nVidia, dann GTX 1070 ^^

Eher ein I7.
Liegt natürlich dran wo dein Budget liegt.
Ein FX ist natürlich günstiger.
Aber bei der Grafikkarte würde ich ne Aktuelle nehmen und nicht so was altes.
Z.B. ne GTX 1060

wenn du relativ objektive bewertungen von high-end pc komponenten haben willst, dann schau bei den gaming-fachzeitschriften nach (gamestar, pc-games usw) gaming ist "vollgas" für einen rechner; wer das am besten/schnellsten kann, bzw. welche teile am besten, der ist, bzw. die sind auch für alles andere optimal.

in jedem heft sind immer teste/benchmarks der wichtigsten komponenten inkl. tipps für gute preis-leistungskombis.

BannerBeatbox 15.10.2016, 12:45

ich möchte eigentlich keinen "High End" PC, ich möchte einen PC der sauber und flüssig und schnell im Videoschnitt ohne laggs arbeitet.

0

kein fx **** oder so zu alt sogar ein i3 ist besser als ein fx 8320k wen du einen i7 willst z.b i7 6700k dann brauchst du ein z170 mainboard kostt ca 100-160 euro 

i7 6700k ca 340 EURO 

mainboard 100-160 EURO 

BannerBeatbox 15.10.2016, 12:46

ich hab nicht an das Teuerste und beste gedacht sondern an etwas wie da oben, also 300 für einen Prozessor werde ich nicht ausgeben.

ich brauche Komponennten die flüssig laufen für Videoschnitt.

0
NichtMartin 15.10.2016, 17:36
@BannerBeatbox

ja wie kommst du dann auf i7 also wen du viedeo schnitt machen wilst i5 oder i3 FX ist nich mehr gut 

0

Was möchtest Du wissen?